Regatta Vereinigung Bodensee e.V.

Meldung zum Final Race

Liebe ORC-Seglerinnen und Segler,

gefühlt ist die Saison 2021 gerade erst mal stockend in die Gänge gekommen, trotzdem steht in 2 Monaten bereits das RVB Final Race an. Wir freuen uns dieses Jahr am 2. Oktober beim DSMC in Konstanz Gast sein zu dürfen. Wir hoffen auch – unter Einhaltung der bekannten Covid-Regeln – nach der Regatta im Konstanzer Konzil eine stimmungsvolle Abendveranstaltung mit Siegerehrung abhalten zu können.

Abweichend zum Regattaformat der Vorjahre wird es einen eigenen Kurs für die erstmals ausgetragene Zweihand ORC-Bodenseemeisterschaft geben.

Bei Meldung bis 14.8.2021 sind im Meldegeld 2 Dinnerkarten enthalten. Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen Saisonausklang mit möglichst vielen ORC Seglerinnen und Seglern.

Meldung zum Final Race

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen