Regatta Vereinigung Bodensee e.V.

Meldung zum Final Race

Liebe ORC-Seglerinnen und Segler,

mit dem RVB Final Race am 1. Oktober neigt sich die Saison 2022 langsam schon wieder dem Ende zu. Das Final Race 2022 findet heuer in Kooperation mit dem Lindauer Segler-Club statt. Nachdem auf dem Wasser die letzten Punkte für die Jahreswertung erkämpft wurden, freuen wir uns dieses Jahr wieder alle ORC-Segler beim traditionellen Gala-Abend begrüßen zu dürfen. Im Rahmen der Abendveranstaltung werden dann auch die Sieger des Final Race und der ORC Bodenseemeisterschaften gekürt.

Wie immer lohnt es sich beim Final Race rechtzeitig zu melden: Bei Meldung bis zum 04.09.2022 sind im Meldegeld 2 Dinnerkarten enthalten.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen Saisonausklang mit möglichst vielen ORC Seglerinnen und Seglern.

Meldung zum Final Race

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen