Mitgliederversammlung 2023

Liebes RVB-Mitglied,

gerne möchten wir Sie zu unserer Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 25. Januar 2023, um 19:00 Uhr einladen.

Wie auch schon in den vergangen beiden Jahren, werden wir die Mitgliederversammlung online abhalten. Das Format Videokonferenz hat sich bewährt und es erlaubt möglichst vielen Mitgliedern die Teilnahme ohne lange Anreisewege.

Zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
Hier klicken, um an der Besprechung teilzunehmen

Die Teilnahme ist auch ohne eine Installation von Microsoft Teams über einen Browser möglich. Sollten Sie Fragen hierzu haben, melden Sie sich bitte rechtzeitig bei uns.

In der Mitgliederversammlung möchten wir die vergangene Saison kurz Revue passieren lassen, einen Ausblick auf die nächste Saison geben, sowie Fragen und mögliche Änderungen diskutieren.

Wahlvorschläge und Anträge zu den einzelnen Punkten der beiliegenden Tagesordnung müssen bis zum 18. Januar 2023 bei der Regatta Vereinigung Bodensee eingegangen sein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme an der Mitgliederversammlung.

Mit freundlichen Grüssen

für den Vorstand der RVB