Mitgliederversammlung 2021

Liebe RVB-Mitglieder,

gerne möchten wir Sie zu unserer Mitgliederversammlung am Freitag, den 15. Januar 2021, um 19:00 Uhr einladen. Wie so vieles in diesen ungewöhnlichen Zeiten, wird auch unsere Mitgliederversammlung nicht im gewohnten Format stattfinden. Um niemanden einem erhöhten Infektionsrisiko auszusetzen und die Versammlung trotz voraussichtlich auch im Januar noch bestehenden Einschränkungen abhalten zu können, werden wir die Mitgliederversammlung erstmalig online abhalten.

Zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
Link zur Microsoft Teams Besprechung

Die Teilnahme ist auch ohne eine Installation von Microsoft Teams über einen Browser möglich. Sollten Sie Fragen hierzu haben, melden Sie sich bitte rechtzeitig bei uns.

Wahlvorschläge und Anträge zu den einzelnen Punkten der beiligenden Tagesordnung müssen bis zum 8. Januar 2021 bei der Regatta Vereinigung Bodensee eingegangen sein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme an der Mitgliederversammlung.

für den Vorstand der RVB
Manuel Gehlen

Mitgliederversammlung 2021

Ein Gedanke zu „Mitgliederversammlung 2021

1. Antrag an die Mitgliederversammlung:
    Minimal Windfenster für UP&DOWN Wettfahrten
    Die Mitgliederversammlung möge beschließen die minimale Windstärke für den Start einer UP&DOWN
    verbindlich auf 5 KN festzulegen.
    Dies muß für alle austragenden Clubs obligatorisch sein.
    Bei Nachlassen des Windes auf min 3 KN müssen die Wettfahrten abgeschossen werden.
    Dies soll dazu dienen die Wettfahrten fairer zu machen und das hohe Niveau von ORC am Bodensee zu erhalten.