Mitgliederversammlung 2022

Liebes RVB-Mitglied,

gerne möchten wir Sie zu unserer Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 13. Januar 2022, um 19:00 Uhr einladen.

Wie auch schon im vergangen Jahr, werden wir die Mitgliederversammlung online abhalten. Das Format Videokonferenz hat sich bewährt und es erlaubt uns die kommende Saison trotz Covid-bedingten Beschränkungen mit Ihnen zu besprechen und zu planen.

Zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
Link zum Teams-Besprechung

Die Teilnahme ist auch ohne eine Installation von Microsoft Teams über einen Browser möglich. Sollten Sie Fragen hierzu haben, melden Sie sich bitte rechtzeitig bei uns.

Gemäss unserer Satzung beträgt die Amtsdauer des Vorstandes 2 Jahre. Da der jetzige Vorstand seit Dezember 2019 im Amt ist, sind Sie als wahlberechtigtes Mitglied aufgerufen an unserer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand der Regatta Vereinigung Bodensee zu wählen. Alle Mitglieder des aktuellen Vorstandes wären bereit Ihre Arbeit für die RVB auch in Zukunft fortzuführen. Natürlich kann aber jedes RVB-Mitglied für einen der Vorstandsposten kandidieren.

Wahlvorschläge und Anträge zu den einzelnen Punkten der beiliegenden Tagesordnung müssen bis zum 6. Januar 2022 bei der Regatta Vereinigung Bodensee eingegangen sein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme an der Mitgliederversammlung.

Mit freundlichen Grüssen

für den Vorstand der RVB