Einladung Mitgliederversammlung 2024

Liebes RVB-Mitglied,

gerne möchten wir Sie zu unserer Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 17. Januar 2024,
um 19:00 Uhr einladen.

Wie auch schon in den vergangen Jahren, werden wir die Mitgliederversammlung online abhalten. Das Format Videokonferenz hat sich bewährt und erlaubt Ihnen die Teilnahme ohne lange Anreisewege.

Zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
Hier klicken, um an der Besprechung teilzunehmen

Die Teilnahme ist auch ohne eine Installation von Microsoft Teams über einen Browser möglich. Sollten Sie Fragen hierzu haben, melden Sie sich bitte rechtzeitig bei uns.

Gemäss unserer Satzung beträgt die Amtsdauer des Vorstandes 2 Jahre. Da der jetzige Vorstand seit Januar 2022 im Amt ist, sind Sie als wahlberechtigtes Mitglied aufgerufen an unserer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand der Regatta Vereinigung Bodensee zu wählen. Die folgenden Personen stellen sich zur Wahl:

1. Vorsitzender             Dietmar Lenz (bisher)
            2. Vorsitzender             Markus Renz (bisher)
            Schriftführerin               Heidi Galle (neu)
            Schatzmeister               Jens Lichtblau (bisher)
            Beisitzer Deutschland   Jo Schwarz (bisher)
            Beisitzer Österreich       Dietmar Lenz (bisher)
            Beisitzer Schweiz          Ernst Rohner (bisher)

Natürlich kann aber jedes RVB-Mitglied für einen der Vorstandsposten kandidieren. Wahlvorschläge und Anträge zu den einzelnen Punkten der beiliegenden Tagesordnung müssen bis zum 10. Januar 2023 eingegangen sein.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an der Mitgliederversammlung.

Mit freundlichen Grüssen

für den Vorstand der RVB