ONE DESIGN / ORC-CUP 2020 – Er findet statt – nun offen zur Meldung

Liebe Seglerinnen und Segler,

WIR REGATTIEREN WIEDER IM BREGENZER SEGEL-CLUB!!!

Unter Berücksichtigung der Auflagen der Austrian Sailing Federation und der Empfehlungen der RVB zur Durchführung von Regatten am Bodensee, möchten wir euch gerne bekanntgeben, dass sich der Bregenzer Segel-Club entschieden hat, den OD/ORC-Cup 2020 zu veranstalten.

Und wir sind froh darüber.

Aufgrund der aktuellen Situation wird das Landprogramm reduziert stattfinden bzw. weggelassen.  Weiter Infos in der Ausschreibung.

Uns allen ist es am wichtigsten, euch möglichst viele, spannende und herausfordernde Wettfahrten zu bieten – und darum geht es – LASST UNS SEGELN!

Auch wenn kein großes Abendessen stattfinden, keine von uns betriebene Bar offen haben wird, so ist es uns doch wichtig, euch einen tollen Aufenthalt zu bieten und jedem Boot eine Erinnerung an einen hoffentlich genialen Event zu überreichen.

Bitte meldet ab jetzt, wir freuen uns auf euch!

BSC-Präsident
c/o Urs Hämmerle