RVB Final Race 2019 beim Yachtclub Rheindelta

Nachdem das RVB Final Race 2018 in Überlingen ausgetragen wurde, sind wir am 4./5. Oktober 2019 erstmalig in Fußach beim Yachtclub Rheindelta zu Gast.

Eine Woche nach der neu zur ORC-Bodenseemeisterschaft für Mittel- und Langstrecke zählenden Blue Planet Trophy wird zum Saisonabschluss in der Kurz- und Langstreckenwertung um die begehrten Trophäen gesegelt. Die Boote können zwischen der Blue Planet Trophy und dem Final Race kostenlos im Hörnlehafen in Fußach liegen bleiben.

Neben hoffentlich spannenden Wettfahrten bei guten Bedingungen auf dem Wasser warten auch gesellschaftliche Highlights auf die Teilnehmer: am Freitag Abend findet im Clubheim des Yachtclub Rheindelta die Welcome Party statt, am Samstag Abend dann das Galadinner inklusive Siegerehrung der ORC Bodenseemeisterschaft im Spannrahmen in Hard. Ein Bustransfer wird organisiert.

Wir freuen uns auf ein großes Teilnehmerfeld und auf eine gemeinsame Saisonabschlussfeier.

RVB Final Race 2019 beim Yachtclub Rheindelta